China Tourist Attractions

Planen Sie eine Reise nach China und sind sich nicht sicher über die Sehenswürdigkeiten in China? Wir haben beschlossen, einige der häufigsten Dinge aufzulisten, die Touristen nach ihrer Ankunft in einer chinesischen Stadt wie Shenzhen tun. Eine Sache, über die Sie sich auf jeden Fall bewusst sein müssen, ist, dass sie Internetinhalte filtern und einige Ihrer Lieblingsseiten möglicherweise nicht zugänglich sind, während Sie sich in China aufgrund der Großen Firewall von China befinden.
Klicken Sie hier, um blockierte Seiten aus China zu öffnen
.

Hier sind einige Dinge, die Sie interessieren könnten.


Verbotene Stadt in China
Die Verbotene Stadt, die zum UNESCO-Weltkulturerbe gehört und eine der berühmtesten Attraktionen in ganz China ist, diente von der Zeit der Ming-Dynastie bis zur Qing-Dynastie als kaiserlicher Palast und überspannt seit 1420 etwa 500 Jahre. Dieser Ort ist heute Teil des Palastmuseums und beherbergt mehr als eine Million wertvoller Kunstwerke und Artefakte. ……

Die
Große Mauer von China
ist vielleicht eine weitere der berühmtesten Sehenswürdigkeiten des ganzen Landes. Er windet sich über 4.000 Meilen. Die ersten Bauarbeiten an der Mauer begannen vor mehr als 2.000 Jahren, die letzten fanden zur Zeit der Ming-Dynastie im Jahr 1368 statt. ….

Die
Stadt Hongkong in China
ist eine der hellsten und schönsten der Welt. Es rühmt sich einer Bevölkerung von 7 Millionen, wobei die überwiegende Mehrheit von ihnen gebürtige Chinesen sind. Die Stadt ist eine von zwei SAR-Regionen, die andere ist Macau. Hongkong hat eine reiche und abwechslungsreiche Geschichte, die bis zu 39.000 Jahre zurückreicht….

In der Provinz Sichuan in China liegt das
Naturschutzgebiet Jiuzhaigou
. Dieses Gebiet ist ein Paradebeispiel für die vielfältige Landschaft des Landes. Hier entdecken Sie atemberaubende Wasserfälle und herrliche Seen von leuchtendem Blau. Hier befinden sich auch einige tibetische Dörfer, was Ihnen die Möglichkeit gibt, auch etwas von der tibetischen Kultur mitzubekommen. ……


Museum der Terrakotta-Armee
: 1974 entdeckte ein Bauer die berühmte Terrakotta-Armee, als er einen Brunnen grub. Die Armee wurde im Jahre 210 v. Chr. vom Kaiser der Qin-Dynastie begraben. Es gibt Tausende von Statuen in Menschengröße, die individuelle Gesichtszüge, Rüstungen und Haare haben, die zu ihrem Armeerang passen. Sie sind heute im Museum der Terrakotta-Armee untergebracht, das sich in Xi’An befindet, das zur Provinz Shanxi gehört…..

Das
Wolong Naturreservat
, drei Stunden von Chengdu entfernt, ist das größte Riesenpanda-Naturreservat des Landes. Besucher des Reservats können diese majestätischen Kreaturen nicht nur in ihrem natürlichen Lebensraum beobachten, sondern auch mit Hilfe von Betreuern im Reservat mit ihnen interagieren. Dieses Naturschutzgebiet befindet sich in den Bergen der Provinz Sichuan im Westen Chinas……

Der
Yangtze Fluss
ist der längste Fluss in ganz China und erstreckt sich über fast 4.000 Meilen. Er ist auch der drittgrößte Fluss der Welt, nach dem Nil und dem Amazonas. Dieser Fluss beginnt in der Provinz Qinghai im Westen Chinas und endet am Ostmeer von Shanghai. Der Fluss ist Chinas größtes Wassersystem und hat eine Reihe von Nebenflüssen, von denen der Drei-Schluchten-Staudamm einer der bekanntesten ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: Content is protected !!

China Tourist Attractions

Are you planning to travel to China, and not sure about the attractions in China? We decided to list several of the most common things tourists do after arriving to a city China such as Shenzhen. One thing you will definitely need to be aware about is that they do filter internet content and some of your favorite sites may not be accessible while in China due to the Great firewall of China.  get you around Chinese internet censorship.

Here are some things that may interest you.

Forbidden City in China that is a UNESCO World Heritage Site and one of the most famous attractions in all of China, the Forbidden City served as the Imperial Palace from the time of the Ming Dynasty to the Qing Dynasty, spanning approximately 500 years since 1420. This site is now part of the Palace Museum, housing more than one million valuable pieces of artwork and artifacts. ……

The Great Wall of China is perhaps another of the most famous landmark in the entire country. It winds across 4,000 miles. The first construction on the wall started more than 2,000 years ago, with the most recent taking place during the time of the Ming Dynasty in 1368. ….

The city of Hong Kong in China is one of the most bright and beautiful in the world. It boasts a population of 7 million, with the vast majority of them being native Chinese. The city is one of two SAR regions, the other is Macau. Hong Kong has a rich and varied history, dating back 39,000 years….

In the Sichuan province of China lies the Jiuzhaigou nature reserve. This area is a prime example showing the diverse landscape of the country. Here you will discover breathtaking waterfalls and gorgeous lakes of bright blue. Found here are also quite a few Tibetan villages which gives you the opportunity to take in some of the Tibetan culture also. ……

Museum of the Terracotta Army: in 1974, a farmer discovered the famous terracotta army as he was digging a well. The army was buried in the 210 B.C. by the Qin Dynasty emperor. There are thousands of human sized statues that have individual features, armor and hair that matches their army rank. They are now housed in the Museum of the Terracotta Army, located in Xi’An which is part of the Shanxi province…..

The Wolong Nature Reserve, located three hours from Chengdu, is the largest giant panda nature preserve in the country. Visitors to the reserve can not only watch these majestic creatures in their natural habitat, but also interact with them with the assistance of handlers at the reserve. This nature reserve is situated in the mountains of the Sichuan Province in western China……

The Yangtze River is the longest river in all of China, spanning nearly 4,000 miles. It also happens to be the third largest river in the world, after the Nile and Amazon. This river starts in the Qinghai Province of western China and ends at Shanghai’s East Sea. The river is China’s largest water system and has a number of tributaries with one of the most famous being Three Gorges Dam.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

error: Content is protected !!