Dubai Grosvenor House Hotel Review

Jan 17, 2021 | | Say something

Das Grosvenor House befindet sich in Dubai, als Teil der Vereinigten Arabischen Emirate. Mit 45 Stockwerken bietet dieser Turm von einem Hotel 422 verschiedene Zimmer, Suiten und Apartments zur Auswahl. Es liegt sehr nah am Stadtzentrum und auch in der Nähe vieler der Hauptattraktionen von Dubai. Wenn Sie auf der Suche nach einer Unterkunft für Ihren Urlaub sind, ist dieses Hotel genau das Richtige. Es ist so nah an allem, was Dubai zu einem so erstaunlichen Ort macht, den man besuchen sollte.

Zwölf erstaunliche Restaurants und Bars bieten den Gästen einen Geschmack von vielen verschiedenen Küchenstilen, von indischer bis zu mediterraner Küche. Die Konferenz- und Banketteinrichtungen bieten erstklassige Technologieanschlüsse, einschließlich Internet, und ermöglichen großen Unternehmen und Firmen einen Ort, an dem sie ihre Geschäfte in Ruhe abwickeln können. Auch informelle Treffen und große Konferenzen sind willkommen.

Das Grosvenor House Hotel verfügt auch über ein Retreat und ein Health Spa. Mit der Fähigkeit, Sie in völliger Ruhe und Entspannung zu verwöhnen, wird dieses Heilbad sicher einer der ersten Orte sein, die Sie besuchen. Sie legen einen starken Schwerpunkt auf natürliche Therapien und eine gesunde Lebensweise, so dass Sie sicher eine Menge darüber lernen werden, wie Sie positive Schritte in die richtige Richtung machen können, um Ihre Gesundheit zu Hause zu verbessern. Es gibt sechs Behandlungsräume, einen Hydrotherapieraum, eine Sauna, ein Dampfbad, einen Whirlpool, einen Eisbrunnen, einen Rasul-Raum, ein Fitnesscenter, einen Entspannungsbereich, einen Swimmingpool und drei Pflegesalons. Das ist ein unglaublicher Wert, wenn man bedenkt, dass die meisten anderen Hotels nicht einen Bruchteil dieser Dinge zu bieten haben.

Wenn der Wellnessbereich nicht ausreicht, um Sie zu verführen, werden es die zwölf Bars und Restaurants sicher tun. Diese Restaurants sind preisgekrönt und haben einige der höchsten Bewertungen im Bereich der Hotel-Speiseoptionen. Einzeln ausgezeichnet als Teil der Best In Dubai 2010 Awards, sind diese Restaurants einfach das beste Essen, das man für Geld kaufen kann.

Auch wenn es keinen Wasserpark oder andere Unterkünfte für seine Gäste hat, leistet das Grosvenor House Hotel gute Arbeit, um den Menschen, die dort übernachten, eine fantastische Zeit zu bieten. Es ist auch nicht so teuer wie die Hotels im Themenpark-Stil, aber mit 12 Restaurants und einem üppigen Wellnessbereich bekommen Sie ein fantastisches Angebot für Ihr Geld. Die Zeit im Grosvenor House Hotel ist eine gut verbrachte Zeit und perfekt für Ihre ganze Familie. Auch der Kundenservice ist erstklassig. Dies ist nur eine von vielen UAE Tourist Attractions, die Sie besuchen sollten.

Tipp: Möglicherweise haben Sie nur eingeschränktes Internet. Erfahren Sie hier mehr darüber, wie Sie Internet-Beschränkungen umgehen & gesperrte Webseiten öffnen

Posted in: UAE Tourist Attractions | Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!

Dubai Grosvenor House Hotel Review

Mar 29, 2015 | | Say something

The Grosvenor House is located in Dubai, as part of the United Arab Emirates. With 45 stories, this tower of a hotel offers 422 different rooms, suites, and apartments to choose from. It’s located very close to the city centre and close to many of Dubai’s main attractions as well. If you’re looking for a place to stay while on vacation, this hotel makes perfect sense. It’s so close to everything that makes Dubai such an amazing place to visit.

Twelve amazing restaurants and bars offer people a taste of many different cuisine styles, from Indian to Mediterranean food. The meeting and banquet facilities offer top of the line technology hookups, including Internet, and allow large business and companies a place to conduct their business operations in peace. Informal meetings and large conferences are also welcome.

The Grosvenor House Hotel also features a Retreat and Health Spa. With the ability to pamper you in complete peace and relaxation, this health spa will sure to be one of the first places you visit. They put a strong emphasis on natural therapies and healthy living, so you’ll be sure to learn a lot about how to make positive steps in the right direction to improve your health at home. There are six treatment rooms, a hydrotherapy room, sauna, steam room, Jacuzzi, ice fountain, Rasul room, fitness center, relaxation area, a swimming pool, and three grooming salons. This is an incredible value when you consider that most other hotels don’t have a fraction of these things to offer.

If the health spa isn’t enough to entice you, the twelve bars and restaurants are sure to. These restaurants have award winning recognition with some of the highest marks in the areas of hotel dining options. Individually recognized as part of the Best In Dubai 2010 awards, these restaurants are simply the finest food money can buy.

While it may not have a waterpark or other accommodations for their patrons, the Grosvenor House Hotel does a good job at offering the people who stay there a fantastic time. It’s also not as expensive as the theme park style hotels, but with 12 restaurants and a lavish health spa, you will get a fantastic deal for your money. Time at the Grosvenor House Hotel is time well spent and is perfect for your entire family. The customer service is top notch as well.

Tags: London UK, Dubai, reviews, marina, general manager, spa, apartments, tripadvisor, booking.com, buddha bar, location map

Click here to learn how to access blocked websites in UAE.

Posted in: UAE Tourist Attractions | Tags:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

error: Content is protected !!